Telefon

0421 244 53 844

E-Mail

mail@wellness-studio-marlen.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-19:00

MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN

Vor 3 Jahren bin ich hier in Bremen gestartet. Die Liebe hat mich hierher verschlagen. Meinen Platz, meinen Schatz habe ich hier gefunden. Hier will ich bleiben.


HEUTE MÖCHTE ICH DANKE SAGEN

Vielen, lieben Dank an meine neuen Vermieter, die mir in der schweren Corona Zeit meine Ängste genommen haben und mich unterstützt haben. Bessere Vermieter kann man sich nicht vorstellen.

Danke an meinen tollen Maler, der mir so wunderbare Wände gezaubert hat und hier und da mal eine Schramme ausgebessert hat.

Großen, lieben Dank möchte ich auch meiner lieben Alex widmen, meiner Grafikerin. Meine Fensterbeklebung, mein neues Logo … ein Traum! Ich bin verliebt, verzaubert, Danke!

Vielen lieben Dank an meine gutmütige, fleißige, herzliche Fee, die mir so geholfen hat, alles blitzeblank zu zaubern.


DANKE

Danke an alle meine Kundinnen und Kunden, die mir seit drei Jahren die Treue halten und mir auch durch die schwere Corona Zeit nicht von der Seite gewichen sind, mich sogar unterstützt haben. Vielen, lieben Dank dafür!

Danke an alle meine neuen Kundinnen und Kunden, die mir vorbehaltslos ihr Vertrauen schenken.

Danke an all die freundschaftlichen Beziehungen, die ich in den letzten 3 Jahren aufbauen durfte.

Danke an alle, die mich immer wieder weiterempfehlen. Danke für die 5 Sterne Rezessionen bei Google.

Vor allem Danke ich meinem Mann, der immer an meiner Seite steht, der immer an mich glaubt, der mich so tatkräftig beim Umbau und Aufbau unterstützt hat. Schatz, die neue Webseite ist der Hammer!
Der auf gemeinsame Feierabende mit mir verzichtet und nie aufgehört hat, an mich zu glauben. Ich wäre nicht die Frau, die ich bin, wenn ich nicht die Liebe und Unterstützung von Dir hätte.
Ohne Dich wäre das alles hier nicht möglich gewesen.
Ich liebe Dich!

Schöner kann man nicht ankommen.

Eure Marlene Ennen

Empfohlene Artikel